Current Status
Not Enrolled
Price
Kostenlos
Get Started
Kurs
Materials

Will das nicht jede und jeder? Geld und Erfolg? Stellt sich nur die Frage, bei welcher Summe Geld ist man zufrieden und wie definiert man Erfolg?
Schon wird es sehr unterschiedlich. Das ist auch gut so.
Wenn Du die für Dich nicht passende Summe Geld besitzt und sich beim Thema Erfolg auch kein zufriedenes Gefühl einstellt, dann bist Du in diesem Kurs richtig. Die nicht passende Summe Geld kann übrigens auch zu viel Geld sein – bei meinen Erbinnen ein durchaus bekanntes Problem. 

In diesem Kurs schauen wir uns an, wie Du über Geld denkst. Was sind Deine Geldüberzeugungen? Viele Menschen kennen solche gar nicht, wenn man dann aber ein bisschen bohrt, dann sprudeln sie nur so aus einem heraus. Sie sind meistens unbewusst, wirken aber sehr effektiv und können viele Vorsätze torpedieren. Machen wir sie uns bewusst, verlieren sie schon ganz viel Energie. Selbstverständlich zeige ich in diesem Kurs weitere Schritte, wie Du nicht zieldienliche unbewusste Überzeugungen gut auflösen kannst. 

Der Kurs startet jeden Monat zum Monatsanfang neu. Über den ganzen Monat verteilt, bekommst Du von mir Mails zugeschickt. Außerdem einen Link zu einer Facebookgruppe. Dort kannst Du Dich mit Anderen, die auch den Kurs machen (oder gemacht haben), zu Deinen Erfahrungen austauschen. 

Mit wem arbeitest Du?

Mein Name ist Gisela Enders und ich bin seit über 10 Jahren als Coach im Bereich von Gründung und Reichtumsentwicklung unterwegs. Ich spreche bewusst nicht von Geld, sondern von Reichtum und fasse diesen Reichtum weit. Denn nicht nur Geld macht glücklich, es trägt allerdings schon dazu bei. Wie so vieles andere auch.
Neben Coaching und Training macht mich Schreiben glücklich, deshalb schreibe ich Bücher. Wer mein Buch „Bau Dir Dein Grundeinkommen“ gelesen und umgesetzt hat, hat heute deutlich weniger Probleme. Mein Buch „Finanzielle Freiheit“ macht mich glücklich, weil es nicht nur in deutsch, sondern inzwischen auch in englisch und französisch übersetzt ist. 
Inhalte werden geladen

Für diesen Kurs werden keine zusätzlichen Materialien benötigt.

Kurs Content

Alles ausklappen
Modul 1
Lektion Content
0% Complete 0/1 Steps
Lektion Content
0% Complete 0/1 Steps
Modul 2
Lektion Content
0% Complete 0/1 Steps
Modul 3