Current Status
Not Enrolled
Price
69 €
Get Started

Geld ist für Dich ein unangenehmes Thema? Oder Du möchtest Dich eigentlich gar nicht gerne mit Geld beschäftigen? Du glaubst, Du kannst das nicht? Zahlen waren schon immer nicht Dein Ding? Dann ist dieser Kurs für Dich. Zum einen, weil es gar nicht um Zahlen geht. Dafür sind andere Kurse von mir da. 

In diesem Einsteigerinnenkurs geht es um Dein Money Mindset. Was das schon wieder ist? Nun, dass sind Gefühle, Gedanken und Überzeugungen, die meist in Deinem Unterbewusstsein wirken und sehr schnell Deine Handlungen im Bereich Geld prägen. In anderen Bereichen auch, aber in diesem Kurs geht es ums Geld – wenn Du die Techniken auch auf alle anderen Bereiche Deines Lebens anwenden kannst, keine Frage. 

Du schaust Dir in diesem Kurs an, was Du in der Kindheit über Geld gelernt hast, Du überprüfst Deine Vorbilder, entdeckst Geldüberzeugungen, die zum Teil förderlich sind, zum teil aber auch nicht. Diese verändern wir – so dass Du in Zukunft eben mit einem anderen Mindset Dein Geld in die Hand nehmen kannst. 

Wer begleitet Dich in dem Kurs? 
Dieser Kurs wird wieder von unserer Reichtumscoach Gisela Enders angeleitet. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Coach und hat sich seit etwa 5 Jahren das Thema ganzheitlicher Reichtum auf die Fahnen geschrieben. Dazu gehört eben auch finanzieller Reichtum, wie vieles Andere auch. 

Inhalte werden geladen