Helft uns den Publikumspreis des Finanzblog Award 2018 zu gewinnen!

Yippie, wir sind für den comdirect Finanzblog Award 2018 nominiert! Das freut uns sehr! Eine Jury wird unsere Texte in den nächsten Wochen bewerten. Aber es gibt da auch noch einen Publikumspreis zu gewinnen. Und wen brauchen wir dafür? Na klar: Dich! Gib uns Deine Stimme bis zum 13.9.2018. Herzlichen Dank! 

Nun hat uns comdirect gleich mit der Nominierung eine Frage mit auf den Weg gegeben:„Angenommen Du gewinnst den #fba18 und erhältst 3.000 Euro Siegprämie. Wie würdest Du diesen Betrag langfristig anlegen?“ Klar, das dazu bei comdirect eifrig diskutiert wird. Wir mussten nicht lange nachdenken. In Dich!  Ganz konkret in Deine Teilnahme an unseren Frauen-Geld-Netzen. Wenn wir gewinnen, gibt es zwei Frauen-Geld-Netzes für Donaldas, also gecoachte Jahresgruppen für Frauen mit wenig Geld, die finanziell fit werden wollen. Den Teilnahmepreis könnten wir durch den Preis auf 300,- € pro Person senken, was ein echtes Schnäppchen für ein Jahr Begleitung ist. Also, stimmt eifrig ab – dann hast Du selbst vielleicht auch ganz unmittelbar was davon. Die Frauen-Geld-Netze werden wir übrigens online durchführen, es ist also eine weltweite Teilnahme möglich.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*